Öffnungszeiten:

... jederzeit sehr gerne nach Vereinbarung (08141359486 o. 01723233908)

 

Über feinSTOFFlich

 

Seit meiner Kindheit liebe ich Stoffe und Handarbeiten, besonders das Nähen.

Die Farben und Muster, die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten, die begeisterten Reaktionen, wenn ich Selbstgenähtes verschenke, mein eigenes Erstaunen wenn aus einem simplen Stück Stoff und ein wenig Garn ein Rock, eine Tasche, ein Kuscheltier wird.

Der Prozess von der Idee, über die Planung bis zur Herstellung hat etwas magisches und unendlich entspannendes für mich.

Ich möchte diesen Zauber, den das Nähen für mich hat an meine Kunden weiter geben. Nähen kann jeder! Und nichts verschafft so tiefe Befriedigung wie Dein erstes selbst genähtes Unikat in den Händen zu halten.

Lass Dich von meinen Stoffen begeistern; falls Du noch Hilfe brauchst besuche einfach einen meiner Nähkurse.