Pimp my Tischtuch

Eine sehr liebe Kundin, die zufällig den selben Nachnamen trägt wie ich, hat mir ihr Tischtuch zum Verschönern gebracht. 

Es ist eine wunderschöne lindgrüne Tischdecke mit einer leinenähnlichen Struktur...leider in ihrer Einfarbigkeit ein bisschen langweilig.


Bei mir im Laden haben wir dann eine ganze Weile gesucht und nun den -wie ich finde- perfekten Kombipartner gewählt.

Ich habe den wunderschönen "Apple of my Eye" von Riley Blake mittig wie einen Tischläufer aufgesetzt und aus dem Rest vier Servietten genäht...ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Aus der "Apple of my eye" Serie gibt es noch einen Stoff mit türkis/grünem Grund und einen mit rosa Grund - alle drei sind wunderhübsch, reine Baumwolle und haben eine griffige Struktur. Da es sich um amerikanischen Stoff handelt liegt er leider nur 1,10 m breit - kann man bei dem hübschen Muster aber verschmerzen, oder?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0