...kurze Zwischenmeldung

Hallo allseits,

ich will Euch doch schnell einen kurzen Zwischenbericht geben: den Umzug habe ich gut überstanden und das Nähzimmer ist schon fast fertig. Ab April finden wieder Nähkurse statt und es gibt sogar schon die ersten Anmeldungen!!  

Besonders freue ich mich, dass meine beiden Anime Mädels wieder angefragt haben. Bin gespannt, welche leichtbekleidete Manga-Figur diesmal dran ist :-) Ansonsten hat's der ein oder andere vielleicht gesehen, dass meine Seite zwischendurch von englisch-sprachigen Kommentaren überschwemmt wurde...sehr seltsam. Kennt das jemand?

 

Gut, ihr Lieben - ich mach schon wieder Schluss. Nach zwei Wochen umzugsbedingter Internetpause warten jede Menge Mails auf mich. Freue mich Euch bald in meiner neuen "Werkstatt" zu begrüßen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0