Nähpartner gesucht?

Hallo ihr Lieben,

möchte jemand von Euch einen Nähkurs besuchen, mag aber nicht alleine kommen und alle Freundinnen habe keine Zeit oder keine Lust? Am 24.06.17 gebe ich einen Nähkurs und die Kundin würde sich über Gesellschaft freuen...meldet Euch kurz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kirsten Mende (Donnerstag, 22 Juni 2017 13:19)

    Hallo,
    wo ist denn dieser Nähkurs und was kostet er? Wie ist der insgesamte Ablauf (Zeit,...)?
    Ich nähe auch und habe Interesse.

    Ich freue mich über eine Nachricht.

    Freundliche Grüße-
    Kirsten Mende
    0151 5555 4747
    oder kirsten.mende@arcor.de

  • #2

    Ute (Samstag, 24 Juni 2017 16:17)

    Hallo Steff, ich war heute mit meiner Tochter bei Dir im Kurs. Es hat uns viel Spaß gemacht. Ich konnte meine Kenntnisse wieder auffrischen und meine Tochter ist ganz verrückt aufs nähen. LG Ute

  • #3

    Steffi von feinSTOFFlich (Samstag, 24 Juni 2017 16:47)

    Hallo Ute,

    das freut mich! War wirklich ein schöner Kurs.
    Bis bald
    Steffi